27.04.2021 / Medienmitteilungen / /

Sara und Michael Schibli präsidieren neu Die Mitte Aarau Regio

An der virtuellen Parteiversammlung haben die Mitglieder der CVP Aarau Regio einstimmig den Namenswechsel von CVP Aarau Regio auf die Mitte Aarau Regio beschlossen. Zudem wurden Sara Schibli, Unterentfelden und Michael Schibli, Aarau einstimmig als Co-Präsidium gewählt.

Die Mitte Aarau Regio will weiter mit gut aufgestellten Ortsparteien gemeinsam auftreten. „Das Mitteprojekt und die Öffnung der Partei ist nicht völliges Neuland“, so Michael Schibli, „denn wir sind 2020 auch im Bezirk Aarau mit dem Listennamen CVP.Die Mitte bei den kantonalen Wahlen angetreten. Mit einer nachhaltigen Mitte-Politik, die sich auf Verantwortung, Freiheit und Solidarität stützt, will die Partei so in der Region gestärkt bei den Kommunalwahlen antreten.“

Die Bezirkspartei dankt Brigitte Schwaller
Brigitte Schwaller aus Küttigen übernahm 2018 das Präsidium der CVP Regio Aarau. Sie schaut auf eine spannende, erfolgreiche aber auch zeitaufwändige Zeit zurück. Die Bezirkspartei dankt Brigitte Schwaller für ihren Einsatz und ihre Arbeit als Präsidentin der CVP Aarau Regio. Mit den Neugewählten Sara Schibli, Unterentfelden und Michael Schibli, Aarau übernehmen zwei wahlerprobte Personen die Leitung der Bezirkspartei im Co-Präsidium. «Unser Ziel ist es, Die Mitte Aarau Regio weiter zu stärken und sichtbarer zu machen.» so Sara Schibli.