19.07.2021 / Medienmitteilungen / /

Aarau: Werner Schib als Stadtrat und Vize-Stadtpräsident nominiert

Die CVP der Stadt Aarau hat an ihrer gestrigen Jahresversammlung ihren Namen in Die Mitte Aarau geändert. Gefeiert wurde dies mit einer Jahresversammlung im Torfeld Nord, in der Mitte von Aarau. Die Mitte Aarau bietet eine politische Heimat für alle, die keine Blockadepolitik, sondern mehrheitsfähige Lösungen wollen, welche unsere Stadt vorwärtsbringen.

Gleichzeitig wurde Werner Schib für eine weitere Legislatur als Stadtrat und Vize-Stadtpräsident nominiert. Werner Schib setzt seine grosse politische Fachkompetenz seit 2014 als Stadtrat ein, seit 2018 auch als Vize-Stadtpräsident. Mit Werner Schib ist sichergestellt, dass eine lösungsorientierte Politik zwischen den Polen auch zukünftig im Stadtrat vertreten ist.

Kontakt