30.03.2021 / Allgemein / /

Buchs: Wahlherbst 2021 – Einwohnerratswahlen

Am 28. November 2021 findet die Wahl für den Buchser Einwohnerrat statt und wir vier – Heidi Niedermann, Christine Knüsel, Denise Zeller Xenaki und Elias Fricker -, ein eingespieltes und motiviertes Team, stellen uns erneut der Herausforderung, uns für unsere Gemeinde nach bestem Wissen und Gewissen auch in den nächsten vier Jahren einzusetzen.

Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gemeinde für alle Generationen und alle sozialen Schichten ein attraktiver und lebendiger Wohnort ist und bleibt.

Unser Ziel ist es, wiederum einen erfolgreichen Wahlkampf zu führen und deshalb benötigen wir schon heute Eure tatkräftige Unterstützung! Damit wir gut aufgestellt sind, brauchen wir Persönlichkeiten, die bereit sind, sich auf unsere Wahlliste zu setzen und sich in unserer Mitte zu engagieren.

Wer hat Lust und Zeit dazu oder kennt jemanden aus seiner Mitte, der politisch aktiv im Gemeindegeschehen mitwirken und hinter die Kulissen blicken möchte? Dann lasst uns das bitte wissen und schreibt uns ein Mail. Auch steht Euch Hans Peter Fricker, Präsident Ortsgruppe für weitere Auskünfte oder Anregungen gerne zur Verfügung.

Kontakt